Okt

12

Freudenberg

By Christina Braunger

Auftritt für Freudenberg im Hermannshof. Am 9. Oktober ging es nach Weinheim in die zwei Burgen Stadt.

 

Der Mentalmagie Auftritt selbst war im Kellergewölbe, wunderschön! Unsere Garderobe befand sich im Biedermeier Salon, wo prachtvolle alte Gemälde aus der Zeit hingen. Draußen regnete es nonstop, machte uns nichts aus, weil ein Zimmer schöner war als das andere.

 

Ich erfuhr kurz davor, dass der Auftritt in englischer Sprache gemacht werden sollte. Mein Puls verdoppelte, wenn nicht verdreifachte sich. In wenigen Minuten studierten wir die Show auf Englisch ein, für Jan kein Problem, er spricht fließend, für mich schon. Der Auftritt kam früher als erwartet, nach der Vorspeise. Wir machten die Sache echt gut und ich war erleichtert und glücklich es  geschafft zu haben. Wir bekamen einen Lachs Teller mit Käse ins Biedermeierzimmer – echt romantisch. Jan machte den 2. Teil auch auf Englisch, professionell – Seil, Magisches Quadrat und Mentalmagie. Es regnet immer noch, Jan kommt gerade hoch, wir packen alle Requisiten wieder ein und fahren glücklich und selig nach Hause. Danke Freudenberg – Thank you very much!


Comments are closed.